Generationen-Stammtisch

Liebe Genoss*innen,

jeden dritten Donnerstag im Monat laden wir euch zu unserem Generationen-Stammtisch ein, um mit euch ins Gespräch zu kommen, sowie in netter Runde das ein oder andere Getränk zu uns zu nehmen. Wie der Name schon andeutet, ist dieser Stammtisch für alle Altersklassen gedacht, insbesondere für diejenigen, die sich zu sogenannten Altfalken zählen.

Regelmäßig organisieren wir Specials wie Kegeln oder Bingo. Ihr dürft also gespannt sein.

Wir freuen uns auf einen schönen und geselligen Abend:

Jeden dritten Donnerstag im Monat
ab 18:00 Uhr
im B-Trieb West (Kreuzstraße. 103, 44137 Dortmund)

Im Vorfeld bitten wir immer um eine kurze Anmeldung an stammtisch(at)falken-do.de, damit wir vorab einen ausreichend großen Tisch reservieren können.
Es kann sein dass der Stammtisch auf Grund von Feiertagen, Zeltlager oder anderen Eventualitäten nicht wie gewohnt stattfinden kann. Am Besten informierst du dich im Vorfeld im Unterbezirksbüro, ob der Stammtisch tatsächlich stattfindet. Dort kannst du dich auch anmelden, um regelmäßig Infos über die Termine zu bekommen.

Leitet die Einladung gerne auch weiter!

Bis dahin.

Viele Grüße und F!